3. Steeldartturnier

Mein drittes Steeldartturnier (Monatsturnier) fand im Soccerworld Steinfurt am 09.06.17 19.30 Uhr statt.

Es wure in vier Vorrundengruppen, im Modus jeder gegen jeden gespielt. Die ersten vier kamen in Zwischenrunde. Ich spielte in der dritten Gruppe und verpasste die Zwischenrunde nur knapp.

Im ersten Spiel unterlag ich verdient mit 3:0 und scheiterte beim Checken an meiner eigenen Nervösität. Das zweite Spiel konnte ich zwar mit 3:2 gewinnen, wobei ich nur beim Checken etwas konzentrierter wirkte, aber immer noch sehr nervös war. Spiel 3 und 4 verlor ich jeweils mit 3:2 und konnte meine Nervosität nicht ablegen und scheitert letztendlich an mich selbst. Im letzten Vorrundenspiel musste ich mit 3:0 gewinnen und mein Mitstreiter, der zeitgleich mit 3:1 verlieren musste, um in die Zwischenrunde einzuziehen. Ich habe zwar mit 3:0 gewonnen – aber es reichte nicht…

Das Niveau war schon mal auf einem guten Level und hat mir einige Erfahrungen eingebracht.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.