Spiele

Kickern

Deutschland ist das Land, in welchem sich unendlich viele Fußballfans tummeln. So macht es auch Spaß, den Fußball in die eigene Wohnung zu bringen und zwar mit einem Tischkicker. Eine besondere und klassische Alternative zum Dart…

Kickertisch

Nageln

Nageln ist ein rustikales Trinkspiel, das mit Nägeln, einem Baumstamm und einem Hammer gespielt wird. Nageln ist ein Trinkspiel-Klassiker. Nageln ist eine Mischung aus Geschicklichkeit und Glück. Gerade weil ein Baumstamm benötigt wird, eignet Nageln sich für besondere Partys.

Nageln

Jenga

Für Spieleliebhaber gehört Jenga wohl in jede Sammlung. Für den Partyoutfitter gehört es längst zu den besten Trink- und Partyspielen. Die Regeln sind denkbar einfach: Aus 54 Holzklötzen wird ein Turm errichtet, bei dem der Spieler aus den unteren Reihen einen Stein entfernt und oben wieder aufsetzt. Der Turm wird also von Runde zu Runde immer instabiler. Der Unglückliche, der den Turm zum Einsturz bringt, hat das Spiel verloren.

Jenga

Mensch ärger dich nicht

Ärgere dich nicht-Brett, mindestens zwei Spieler und Schnapsgläschen. Umso mehr Spieler allerdings teilnehmen, umso lustiger wird dieses Spiel auch. Damit man die Spieler auseinander halten kann, sollte man entweder verschiedene Schnapsgläser nutzen oder aber verschiedene Getränke (oder mit einen tropfen Lebensmittelfarben anreichern) verwenden.

Mensch ärger dich nicht

Kommentare sind geschlossen.