THUNDER

Dieter Ostermann

Geburtstag: 1961

Thunder

Wohnt in: Haselünne – Deutschland
Geboren in: Haselünnne
Spitzname: Thunder
Darts:  
Walk-On-Musik:  
Verband:  
Ranglistenplatz:  
Internet-Seite: Dieter Ostermann

Dieter Osterman, der seit Januar 2016 am Dartsport Interesse gefunden hat, konnte bisher mit 117 – 180iger seine Leistung schon steigern. Das ist aber nicht alleine nur an den 180iger festzustellen.

Auf den Turnieren konnte er bisher noch nicht an seine „Trainings-Leistungen“ anknüpfen. Das erste Dartturnier im Time Out belegte er den 33. Platz von 77 und war angesichts des qualitative gut besetzten Teilnehmerfeldes schon beachtlich.

Das zweite Turnier war dann auch ein Heimspiel und er scheitete im Halbfinale nur knapp und belegt den dritten Platz.

Das dritte Turnier (Monatsturnier) in der Soccerworld-Steinfurt schied er ebenso wie im vierten Turnier bei den Rangers-Open in der Gruppenphase knapp (Vorrunde) aus. Der übernervösen Spielweise und der wenigen Turniererfahrung ist der Grund für das Scheitern zu suchen – die nervöse Spielweise soll in den kommenden Monaten durch vermehrte Turnierbesuche entgegengewirkt werden.

 

Kommentare sind geschlossen.